Tom Gaebel & His Orchestra


Foto © Christoph Kassette
Foto © Christoph Kassette

Tom Gaebel & His Orchestra

Start Datum: 14.02.2020
Start Uhrzeit: 20:00

iCal download
Beschreibung:

Seit Tom Gaebel 2005 sein Debütalbum „Introducing: Myself“ veröffentlicht hat, ist der Mann mit der unnachahmlichen Stimme aus der Musikszene nicht mehr wegzudenken. Kein anderer Entertainer Deutschlands verbindet derart leidenschaftlich knackige Big-Band-Sounds mit der mitreißenden Leichtigkeit des Easy Listening.

Im Herbst 2018, kurz vor seinem ersten Konzert in Rödermark, veröffentlichte Deutschlands coolster Crooner sein neues Album „PERFECT DAY“. Gute-Laune-Musik der Premium-Klasse!

Da allen Zuschauern, und auch Tom selbst, das Konzert in Rödermark so viel Spaß gemacht, kommt er ein Jahr später mit der gleichnamigen Tournee erneut in die Kulturhalle. 

Online Tickets kaufen 

Tickets erhalten Sie ebenfalls im Kulturbüro Rödermark (Kulturhalle), sowie an allen angeschlossenen Vorverkaufsstellen: Reisebüro Butz in Urberach | Dietzenbacher Reisebüro in Dietzenbach | Die Blumenoase in Rödermark | Bürgerhäuser Dreieich in Sprendlingen | Schreibwaren Schrod in Rodgau - Dudenhofen | Bücherinsel Dieburg in Dieburg


Veranstalter:

Magistrat der Stadt Rödermark

Veranstaltungsort:

Kulturhalle Rödermark
Dieburger Str. 27
Raum Großer Saal
63322 Rödermark
Zurück zur Übersicht
Back to Top