Musikverein Viktoria 08 Ober-Roden - 53. Weihnachtskonzert


Musikverein Viktoria 08 Ober-Roden - 53. Weihnachtskonzert

Start Datum: 19.12.2021
Start Uhrzeit: 14:00
Ende Datum: 19.12.2021
Ende Uhrzeit: 15:00 Uhr

iCal download
Beschreibung:

Gleichwohl gilt es, die Hygienevorgaben zu beachten, die für ein solches Konzert in der Kulturhalle verpflichtend sind. Nach heutigem Stand (Oktober 2021) findet für dieses Konzert die 3G-Regelung zur Bekämpfung der Corona-Pandemie Anwendung. Das etwa einstündige Konzert wird zweimal aufgeführt, einmal um 14 Uhr und einmal um 17 Uhr. Es gibt für jede Aufführung ein eingeschränktes Platzangebot, um Abstände einzuhalten und damit die Sicherheit aller Konzertbesucher zu gewährleisten. Jeder Konzertbesucher muss beim Betreten der Kulturhalle einen Nachweis vorlegen, ob er geimpft, genesen oder getestet ist. Nichtgeimpfte müssen einen tagesaktuellen Test vorlegen (nicht älter als 24 Stunden, kein Selbsttest). Eine Pause ist nicht vorgesehen, ebenfalls ist kein Getränkeverkauf vor und nach dem Konzert möglich.

 

Ticketverkauf gestartet

Karten und weitere Informationen zum 53. Weihnachtskonzert, das neben weihnachtlichen Musikstücken auch die Filmmusik des Klassikers "Kevin allein zu Haus" darbietet, sind ab sofort bei allen aktiven Musikern erhältlich. Aufgrund des eingeschränkten Platzangebots ist es ratsam, sich bald Karten zu sichern. Interessenten können sich direkt an die Musiker des Großen Blasorchesters wenden oder per Mail an victoria(ät)musikverein08.de.

 

Sollten sich in den nächsten Wochen weitere Lockerungen ergeben und dies die Konzertplanung beeinflussen, wird der Verein umgehend die Öffentlichkeit über die Presse und seine Webseite informieren.


Veranstalter:

Musikverein Viktoria 08 Ober-Roden e. V.

Veranstaltungsort:

Kulturhalle Rödermark
Raum Großer Saal
Zurück zur Übersicht
Back to Top