Ferienprogramm 2021

Herbstferienprogramm 2021

Hurra, Hurra das Herbstferienheft 2021 ist da!

Hallo liebe Kinder,
hallo liebe Jugendliche,
nach einem ereignisreichen Sommerferienprogramm ist es nun wieder soweit die Herbstferien zu planen. Gemeinsam, mit engagierten Menschen und Institutionen, ist es wieder gelungen, ein abwechslungsreiches Programm zusammenzustellen.
Da sich die Situation mit der Pandemie leider immer noch ein wenig kompliziert gestaltet, sind die Angebote wieder in einer „Virus- Edition“ geplant. Aber wenn wir alle die mittlerweile gängigen AHA- Regeln beachten, kann es uns gelingen, auch in den Herbstferien wieder viel Spaß miteinander zu haben. Niemand muss in den Ferien allein zu Hause sitzen. In diesem Heft gibt es für euch einige interessante Angebote, bei denen ihr jede Menge Spaß haben und auch das eine oder andere Abenteuer erleben könnt! Es ist ganz sicher für jeden Geschmack etwas dabei.
Die Angebote richten sich vorrangig an Kinder und Jugendliche im Alter von sechs bis 17 Jahren aus Rödermark. Auch Kinder von Eltern, die in Rödermark arbeiten, haben die Möglichkeit an den Ferienangeboten teilzunehmen. Wichtig ist uns folgendes: Es soll niemand aus finanziellen Gründen oder wegen eines Handicaps daheim bleiben müssen. Sprecht uns an- wir werden eine barrierefreie Lösung finden. Bei Fragen oder Unsicherheiten wendet euch an den jeweiligen Veranstalter oder an Eyub Kiniki aus der Fachabteilung Jugend (Tel. 911-656).
Viel Spaß beim Stöbern und Planen. Ich wünsche euch allen einen schönen Herbst und viel Spaß bei den Ferienangeboten!
Die Angebote für die Winterferien im Januar 2022 geben wir ab Ende November bekannt.

Eure Andrea Schülner
Erste Stadträtin


Back to Top